Vorstand 2009/2010

Präsidentenübergabe und Neuaufnahmen im Lions-Club Hünfeld

Jürgen Dressler führt den Lions-Club Hünfeld ab Juli 2009

Werner Deisenroth (li.) übergab das Präsidentenamt des Lions-Clubs Hünfeld turnusgemäß nach einem Jahr an Jürgen Dressler, Inhaber des Hünfelder Fachgeschäftes Hausrat-Vogt. Gleichzeitig konnten mit Melanie Klingel und Martina Hering die ersten Damen als neue Clubmitglieder aufgenommen werden.

Nach einer kürzlich durch die Mitgliederversammlung vorgenommenen Satzungsänderung können künftig auch Damen in den Lionsclub Hünfeld aufgenommen werden. Die Aufnahme der neuen Clubmitglieder erfolgte nach dem Verlesen der ethischen Grundsätze. Der ausscheidende Lions-Präsident Werner Deisenroth begrüßte die ersten Damen als Neumitglieder und übergab die Lionsnadeln.

Auch unter der Führung von Werner Deisenroth konnte der Lions-Club mit Einnahmen aus den bewährten Aktivitäten Ski- und Fahradbasar, Martinsmarkt und Golfturnier gezielt hilfsbedürftige Menschen, vor allem Kinder, unterstützen.

In seiner Antrittsrede dankte der neue Präsident Jürgen Dressler seinem Vorgänger Werner Deisenroth und den weiteren Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit. Einen besonderen Dank richtete er auch an die stets hilfsbereiten Ehefrauen, ohne die manche Aktivität nicht möglich gewesen wäre.

Im Mittelpunkt seiner Präsidentschaft soll die weitere Unterstützung von Schulen und Kindergärten stehen.

Nach oben scrollen