Spende HSV

Spende an Hünfelder Sportverein

Hünfelder Lions Club überreicht Spende zur Jugendförderung an den Hünfelder Sportverein

Das Foto zeigt von links nach rechts: Martin Abel (2. Vorsitzender HSV), Martin Ebert (LC Hünfeld), Lothar Mihm (Vorsitzender HSV), Dr. Klaus Seidler (Präsident LC Hünfeld), Lothar Heinmüller (LC Hünfeld)

Grund zur Freude gab es beim Hünfelder Sportverein uns seinem Vorsitzenden, Lothar Mihm. Im Rahmen einer Feierstunde in der Lounge der Kreissporthalle konnte Dr. Klaus Seidler, Präsident des Lions Club Hünfeld, zusammen mit weiteren Vorstandsmitgliedern einen Scheck des Fördervereins über 1.500 € zur besonderen Förderung der Jugendarbeit überreichen.

Lothar Mihm und sein Stellvertreter, Martin Abel, nahmen die großzügige Spende, die für die Anschaffung eines neuen Vereinsbusses für die Jugendarbeit verwendet werden soll, dankend entgegen.

Der Geldbetrag ist der Erlös eines Benefiz Golfturniers des Fördervereins des Hünfelder Lions Clubs, das mit Unterstützung des Golfclubs Praforst durchgeführt wurde.

Auf Anregung des amtierenden Präsidenten des Hünfelder Lions Club, Dr. Klaus Seidler, soll der Erlös des traditionellen Benefiz Golfturniers auch in den kommenden Jahren der Förderung von sportbegeisterten Jugendlichen dienen.

Nach oben scrollen