Fahrradbasar

Hünfelder Zeitung vom 24.04.2007

Fahrrad-Basar erbringt 1.800 Euro für Kinder

Hünfeld (gw) Großer Erfolg für den Lions Club Hünfeld:
Der zum fünften Mal veranstaltete Fahrrad-Basar im Parkhaus der Sparkasse Hünfeld in der Gartenstraße war der bisher größte, sagte Bernard H. Kohlmann. Nach Angaben von Schatzmeister Josef Vogt können etwa 1.800 Euro an die Aktion „Lions helfen Kinder“ überwiesen werden.
Damit habe sich der Erlös gegenüber dem Vorjahr verdoppelt, freute er sich. Mehr als 250 Fahrräder für Jugendliche und Erwachsene wurden angeboten, außerdem viele Kinderfahrräder sowie Zubehörteile, darunter Helme und Fahrradhalterungen für Autos. Auch Inline-Skater, Skateboards und andere Fun-Sportartikel konnten günstig erstanden werden.
Bereits nach einer Stunde waren 80 Prozent des Angebots weg, sagte Kohlmann. Vom Verkaufspreis hatte der Lions Club zehn Prozent einbehalten, mindestens aber fünf Euro. Das THW Hünfeld sorgte für das leibliche Wohl der Besucher.

Scroll to Top