Skibasar

Skibasar

Es wird Zeit die alten Skier und Snowboards rauszuholen…unbenutzte Winterbekleidung  einzupacken und zum traditionellen Skibasar des Lions Club Hünfeld am Sonntag, den 29. November 2015 in die Stadthalle Kolpinghaus in Hünfeld zu bringen!

Die Annahme der angebotenen Artikel ist zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr. Der Verkauf beginnt um 12.30 Uhr und endet um 14.00 Uhr.
Die Abrechnung der verkauften Artikel und die Abholung der nicht verkauften erfolgt bis spätestens 14.30 Uhr.

Ganz wichtig an dieser Stelle: Auch während des Skibasars können noch Adventskalender des Lions Club Hünfeld zum Preis von 5,- € pro Stück erworben werden.

Hiermit hat man nicht nur die Chance viele wertvolle Sach- und Gutscheinpreise der Hünfelder Gewerbeleute zu gewinnen, sondern tut obendrein noch etwas Gutes. Mit dem Reinerlös wird die Hünfelder Tafel, verschiedene Kinder-und Jugendprojekte und die Hilfe für Flüchtlinge vor Ort unterstützt.

Auch in vielen Hünfelder Geschäften liegt der Kalender schon heute zum Verkauf aus.

Nach oben scrollen