Spende an Palliativ Stiftung

Hünfelder Lions Club übergibt Spende an Deutsche Palliativstiftung

Grund zur Freude gab es beim Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Palliativstiftung, Thomas Sitte. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte der Präsident des Hünfelder Lions Club, Dr. Klaus Seidler, einen Spendenscheck  über € 1000 an die Deutsche Palliativstiftung. Der Spendenbetrag wurde von den Mitgliedern des Hünfelder Lions Clubs durch den Verkauf des Adventskalenders erzielt. Thomas Sitte bedankte sich im Namen der Stiftung bei den Hünfelder Lions für die großzügige Unterstützung  der Palliativversorgung.

Das Photo zeigt von links nach rechts: Martin Ebert, Lions Club Hünfeld, Thomas Sitte, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Palliativstiftung und Dr. Klaus Seidler, Präsident des Lions Club Hünfeld.
Scroll to Top