Vorstand 2012/2013

Präsidentenübergabe Lions-Club Hünfeld

Walter Vogt neuer Präsident des Lions Club Hünfeld

Bernard Kohlmann übergab das Präsidentenamt des Lions Club Hünfeld turnusgemäß nach einem Jahr an Walter Vogt. Der Hünfelder Unternehmer ist seit 2006 Mitglied des Lions Club Hünfeld.

Gleichzeitig konnten mit Daniela Bodesheim, Katrin Franke-Fischer, Birgit Schmitt und Dr. Leonhard Hering neue Mitglieder aufgenommen werden. Die Aufnahme der neuen Mitglieder erfolgte traditionell nach dem Verlesen der ethischen Grundsätze von Lions-International.

Der neue Präsident Walter Vogt dankte in seiner Antrittsrede seinem Vorgänger Bernard Kohlmann und den weiteren Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit. Der Lions Club Hünfeld konnte unter der Führung von Bernard Kohlmann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Es konnten wiederum zahlreiche Projekte zur Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen mit Zuwendungen gefördert werden. Der neue Präsident Walter Vogt möchte mit seinem Team diese erfolgreiche Arbeit fortsetzen.

Nach oben scrollen