Vorstand 2011/2012

Präsidentenübergabe und Neuaufnahmen im Lions-Club Hünfeld

Bernard H. Kohlmann führt den Lions-Club Hünfeld ab Juli 2011

Werner Kramer übergab das Präsidentenamt des Lions-Clubs Hünfeld turnusgemäß nach einem Jahr an Bernard Kohlmann. Der Hünfelder Unternehmer ist seit 2006 Mitglied des Lions-Clubs Hünfeld.

Gleichzeitig konnten mit Andrea Abel, Pater Dirk Fey und Martin Grosch neue Mitglieder aufgenommen werden. Die Aufnahme der neuen Mitglieder erfolgte nach dem Verlesen der ethischen Grundsätze von Lions-International.

Der neue Präsident Bernard Kohlmann dankte in seiner Antrittsrede seinem Vorgänger Werner Kramer und den weiteren Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit. Der Lions-Club Hünfeld konnte unter der Führung von Werner Kramer auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Es konnten wiederum viele Projekte zur Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen mit Zuwendungen gefördert werden.

Im Mittelpunkt der neuen Präsidentschaft soll erneut die Unterstützung verschiedener Jugendprogramme stehen. Darüber hinaus sollen gezielt Kinder aus benachteiligten Familien gefördert werden.

Nach oben scrollen