Spende an Hünfelder Sorgenkinder 2019

Im Rahmen eines Besuchs bei Frau Rita Fennel, der Vorsitzenden der „Aktion Hünfelder Sorgenkinder e.V.“, übergab der LEO Club Hünfeld seine Einnahmen vom Bratapfel-Punsch-Verkauf beim Hünfelder Adventsmarkt 2018. Dort hatten der LEO Club und der Lions Club Hünfeld eine gemeinsame Hütte, in der verschiedene Punschsorten  und der Lions Adventskalender verkauft wurden. Die Einnahmen der LEOs wurden von den Lions auf die runde Summe von 500 € aufgestockt. Frau Fennel informierte ihre Besucher über die Arbeit ihres Vereins, der im Altkreis Hünfeld ca. 40 Familien mit behinderten Kindern mit Geld- und Sachspenden unterstützt.

Foto von links: Dr. Leonhard Hering (Präsident Lions Club Hünfeld), Rita Fennel, Johanna Hering (Präsidentin LEO Club Hünfeld), Viktoria Schwarz (LEO Club)
Nach oben scrollen